Hauptthemen über sma solar aktie dividende

aktie sma solar  •  kurs sma solar  •  sma aktie aktuell  • 

Überprüfen Sie auch die Artikel für dieses Thema

Solar-Hype! Jetzt schnelle Gewinne mit SMA-Solar-Aktie

Die Aktie von SMA Solar erstrahlt am Donnerstag im Glanz des grünen Kursplus'. Knapp sechs Prozent notiert die Aktie bei 49,93 Euro. Auf der einen Seite ist sie durch das Weltklimaabkommen in den Fokus der Anleger geraten. Auf der anderen Seite profitiert sie von einem positiven Analystenkommentar.

20 Videos (und 18 Artikel) für dieses Thema

Überprüfen Sie auch :

 

Söllner: Zwei große Kaufchancen und Gefahr bei Tesla und Apple

Bei der Monatsperformance steht die SMA Solar-Aktie an der Spitze des TecDAX. In den letzten 30 Tagen konnte der Titel 27 Prozent zulegen. Grund für den Kursanstieg waren die überraschend guten Zahlen und der sehr solide Ausblick auf das Gesamtjahr. Am Tag der Veröffentlichung der Geschäftszahlen legte der Kurs um fast zehn Prozent zu. Wie sollten sich Anleger jetzt positionieren? Wie sieht es außerdem bei Apple, Tesla und Constantin Medien aus?

1 Videos (und 3 Artikel) für dieses Thema

Trading-Tipp: SMA Solar - Jahresschlussspurt möglich

Die Aktie von SMA Solar ist in diesem Jahr die schlechteste Aktie im TecDAX. Da hilft es auch nichts, dass SMA bereits zum fünften Mal in Folge von allen Kundengruppen zur weltweit beliebtesten Wechselrichter-Marke gewählt wurde. Thomas Bergmann vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR erklärt warum SMA Solar aber aktuell trotzdem einen genaueren Blick wert ist.

1 Videos (und 2 Artikel) für dieses Thema